Mit Koks am Klo

George Michael entschuldigt sich bei seinen Fans

Adabei
22.09.2008 14:13
George Michael hat sich bei seinen Fans für seinen jüngsten Fehltritt entschuldigt. Seinem Sprechern zufolge sagte der ehemalige Wham!-Frontman am Sonntag: "Ich möchte mich bei meinen Fans dafür entschuldigen, schon wieder Mist gebaut zu haben. Ich verspreche Ihnen, mich wieder in Ordnung zu bringen." Michael sprach zwar nicht von einer Festnahme wegen unerlaubten Drogenbesitzes, schien sich aber auf Berichte zu beziehen, wonach er von der Polizei verwarnt wurde.
Michael, der mit Hits wie "Careless Whisper" und "Faith" Welterfolge feierte, geriet bereits mehrfach wegen Drogenbesitzes und unzüchtigen Verhaltens mit der Polizei in Konflikt. Zu dem jüngsten Vorfall machte die Polizei keine näheren Angaben. Sie gab lediglich bekannt, dass ein 45-Jähriger wegen unerlaubten Drogenbesitzes festgenommen und verwarnt worden sei. Weitere rechtliche Schritte würden aber nicht eingeleitet.


Das Sonntagsblatt "Sunday People" hatte berichtet, der Musiker sei in einer öffentlichen Toilette gestellt worden. Er sei verwarnt worden, weil er Drogen der Klasse A und C besessen habe. Dazu gehören Kokain, Ecstasy oder LSD sowie Cannabis oder bestimmte Medikamente. Nach Medienangaben hätte ein Toilettenmann der Polizei den Tipp gegeben, als er Michael in einem U-Bahn-Klo in Hampstead Heath herumlungern sah.

Schon einmal zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt

Der 45-jährige Ex-Wham!-Sänger hatte sich schon mehrfach zum Drogenkonsum bekannt. Vergangenes Jahr wurde er zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt, weil er unter dem Einfluss von Medikamenten Auto gefahren war. Ende August hatte Michael seine Welttour beendet und das Ende seiner Bühnenkarriere verkündet. Zu seinen bekanntesten Hits gehören auch "Wake Me Up Before You Go Go" oder "Last Christmas".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele