Vital-Coaching

Startschuss in ein neues Leben

Steiermark
21.09.2008 20:49
Unter dem Motto "Auf ins neue Leben" haben sich - präsentiert von der "Steirerkrone" - sechs Kandidaten in die Hände des "Vital Coaching-Teams" um Christian Schiester begeben. Freitag kamen die Schützlinge beim Abschlussabend an ihrem Ziel an. Insgesamt wurden nämlich in nur vier Monaten 81 Kilo abgenommen. Tenor: "Jetzt erhalten wir unsere Fitness!"
Motivation pur! An sechs Wochenenden hatten sich die Kandidaten unserer Vital-Coaching-Aktion in der Parktherme Bad Radkersburg in Schuss gebracht. Mit professioneller Hilfe vom Team um Christian Schiester und unter großer Anteilnahme der Öffentlichkeit - auf www.steirerkrone.at konnte man seinen Lieblingskandidaten wählen - wurde der Weg ins neue Leben geebnet.

Lieblingskandidat Wolfgang Kienreich
So reduzierten die sechs Teilnehmer ihr Körpergewicht in nur vier Monaten um insgesamt 81 Kilo! Das Motto "Quäle Deinen Körper, sonst quält er Dich!" hat sich also für alle ausgezahlt. Für Wolfgang Kienreich aus Riegersburg - er hat 32 Kilo abgespeckt - gibt es ein besonderes Zuckerl. Als Sieger der Internetabstimmung wird er Christian Schiester auf dem Rücken eines Kamels bei dessen abenteuerlichem Extremlauf durch die Halbinsel Sinai begleiten. Schiester: "Toll, dass alle Teilnehmer körperlich und geistig Kraft getankt haben."

von Werner Kopacka, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele