Das Maß war voll

Stefan Raab bringt Zuschauer zum Kotzen

Adabei
19.09.2008 17:09
Das hat es auch im deutschen Privat-TV noch selten gegeben: ein Zuschauer, der nach nur einer Maß Bier live auf Sendung auf die TV-Bühne kotzt. Passiert ist es in Stefan Raabs TV-Show „TV Total“ auf ProSieben. Dabei wollte der wegen seines Schandmauls bekannte Moderator lediglich testen, ob der Aufreger-Sager des bayerischen Ministerpräsidenten Günther Beckstein, dass Autofahren nach zwei Maß Bier noch möglich sei, stimmt.

Raab wollte also wissen, wie viele Promille ein Mann nach zwei Maß Bier intus hat, holte sich den Studenten Marc R. als Biertester aus dem Publikum und bat ihn, während der Sendung kampfzutrinken.

Der junge Mann mühte sich eine halbe Stunde redlich ab, das viele Bier in sich reinzuschütten. Doch schon die erste Maß war zu viel für den jungen Mann. Ohne Vorwarnung musste er sich plötzlich übergeben. Sein gesamter Mageninhalt landete neben ihm am Boden.

Fotos des Vorfalls findest du in der Infobox!

Stefan Raab bemerkte den Vorfall erst, nachdem Unruhe im Publikum ausbrach und fragte fast ungläubig „Sie haben jetzt nicht nach nur einer Maß hier hingekotzt?“ Laut dem Alkotest hatte der junge Mann dann übrigens unter 0,2 Promille. Trotzdem hat ProSieben dafür gesorgt, dass er nicht alleine nachhause fahren musste.

Der bedauernswerte Student erklärte nun gegenüber der „Bild“-Zeitung, warum sein Magen sich so schnell umgedreht hat: „Ich hatte den Tag über wenig gegessen… Dann habe ich zu schnell getrunken. Plötzlich ging nichts mehr. Es musste raus.“

Fotos: ProSieben

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele