Video im Müll

Lebenslange Haft für Sex mit Fünfjährigem

Ausland
19.09.2008 11:14
Lebenslange Haft ohne Chance auf vorzeitige Entlassung: Dieses Urteil verhängte am Donnerstag ein Geschworenengericht in Florida über die 33-jährige Kelly Lumadue, weil sie vor zwölf Jahren als 21-Jährige Sex mit einem Fünfjährigen gehabt hat. Die Frau wäre beinahe damit durchgekommen, hätte sie nicht einen entscheidenden Fehler begangen: Sie hat von ihrer Schandtat eine Videoaufnahme anfertigen lassen und diese mit einigen anderen vor fünf Jahren offenbar irrtümlich in den Müll geworfen, wo sie von einem aufmerksamen Müllsammler entdeckt wurde.

Mit dem Video von dem Kindesmissbrauch als Beweismittel war der Prozess von Beginn an eine recht einseitige Angelegenheit. Die Angeklagte versuchte sich zwar darauf hinauszureden, dass ihr damaliger Freund, ein professioneller Pornofilmer, sie zum Sex mit dem Fünfjährigen gezwungen habe, doch die Geschworenen stuften diese Behauptung offenbar als nicht wesentlich ein. Immerhin konnte dies auch nicht mehr bestätigt werden, ist der Mann inzwischen doch verstorben.

Ursprünglich wurde Kelly Lumadue bereits vor einem Jahr in diesem Zusammenhang verurteilt, doch ein Richter verwarf den Schuldspruch der damaligen Jury. Diese habe womöglich Beweismittel falsch bewertet und dadurch ein falsches Urteil erzielt. Außerdem sei das Verhör der nunmehr Verurteilten unter Umständen zu aggressiv ausgefallen, so der Richter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele