Nachricht auf Zettel

So enthüllte Jamie Lynn ihre Schwangerschaft

Adabei
08.10.2008 18:01
Dass es für keine 16-Jährige leicht ist, ihren Eltern beibringen zu müssen, dass sie schwanger ist, dürfte für viele nachvollziehbar sein. Jamie Lynn Spears, die kleine Schwester von Britney Spears, zum Beispiel hat sich gar nicht getraut, das Thema anzusprechen. Also schrieb die nun 17-Jährige die Nachricht auf einen Zettel, drückte diesen ihrer Mutter in die Hand und bat sie, damit ins Schlafzimmer zu gehen und ihn dort zu lesen. So erfuhr Lynne Spears von der Teenager-Schwangerschaft ihrer Kleinen, wie sie im US-Fernsehen erzählte.

"Ich dachte, es wäre ein Witz", sagte Mama Spears in der "Today"-Show. "Ich habe auf die Pointe gewartet." Auf dem Zettel sei auch gestanden, dass Jamie Lynn ihr Baby gemeinsam mit ihrem Freund Casey Aldridge aufziehen wolle. Sie habe es erst nicht glauben können, doch als ihr ihr zukünftiger Schwiegersohn, als sie wieder aus dem Schlafzimmer kam, nicht habe in die Augen sehen können, habe sie gewusst, dass es wahr sei.

"Ich habe angefangen zu weinen"
"Ich war total schockiert und habe angefangen zu weinen. Und dann hat sie mich getröstet." Sie gebe sich selbst die Schuld für das Geschehene. "Als Mütter, geben wir uns da nicht immer die Schuld?", fragte Lynne, die auch in ihren Memoiren "Through the Storm" von der Erziehung ihrer Kinder erzählt.

Jamie Lynn war gerade 16 und spielte in der Jugendserie "Zoey 101", als sie im vergangenen Dezember ihre Schwangerschaft verkündete. Tochter Maddie Briann kam im Juni zur Welt. Das Vorhaben, ihr Baby gemeinsam aufzuziehen, haben Jamie Lynn und Casey bisher wahr gemacht: Sie haben sich ein Haus gekauft und wohnen mit ihrer süßen Tochter in der Nähe von Mama Spears. Bald soll geheiratet werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele