Glück im Unglück

Drews verliert auf der Autobahn Hinterreifen

Adabei
17.09.2008 08:10
Der deutsche Schlagerkönig Jürgen Drews hat im wahrsten Sinne des Wortes ein Rad ab und wäre mit seinem Auto beinahe im berühmten „Kornfeld“ gelandet. Der Sänger war gemeinsam mit Ehefrau Ramona und der zwölfjährigen Tochter Joelina auf der deutschen Autobahn A2 in der Nähe von Oberhausen unterwegs, als sich plötzlich das linke Hinterrad selbständig machte. Fotos des Beinahe-Unfalls findest du in der Infobox!

„Erst knackte es komisch, dann brachen alle Muttern. Und plötzlich überholte mich mein eigener Reifen“, schildert Drews die dramatischen Minuten gegenüber der deutschen „Bild“-Zeitung.  Der Vielfahrer hat mit seinem Mercedes Turbo Diesel (Baujahr 1982) schon über eine halbe Million Kilometer auf dem Tacho. So was ist ihm noch nicht passiert, es war ein richtiger Schock für den 63-jährigen. Durch den plötzlichen Adrenalin-Kick sei er sogar knapp davor gewesen, dem Reifen auf die Fahrbahn nachzulaufen. „Gott sei Dank hat Ramona mich zurückgehalten“, so der TV-Star.

Der gefährliche Vorfall wurde von einem TV-Team des deutschen Privatsenders VOX mitgefilmt. Der Beinahe-Crash, der noch einmal gut ausgegangen ist, wird am 3. Oktober in der neuen Doku-Sendung des Senders, „Familie Drews“, gezeigt.

Fotos: VOX

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele