Jamie will Sohn

Kochstar Jamie Oliver will einen Buben adoptieren

Adabei
16.09.2008 15:02
Der britische Kochstar Jamie Oliver wünscht sich schon lange ein Brüderchen für seine zwei Töchter Poppy Honey (6) und Daisy Boo (5). Jetzt denkt er darüber nach, einen Buben zu adoptieren. „Ich lebe mit drei Mädels zusammen und ich brauche ein wenig Testosteron“, so der 33-Jährige gegenüber der Zeitung „Sun“.

„Wenn ich selbst keinen Buben zustandebringe, dann will ich einen adoptieren“, sagt er. „Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich möchte keinen Sohn“. Jetzt will er sich mit seiner Frau Jools zusammensetzen, um die Sache ernsthaft durchzusprechen.

Jolie und Pitt als Vorbild
Er und seine 34-jährige Ehefrau sind gute Freund des US-Schauspielerpaares Brad Pitt und Angelina Jolie, die drei ihrer sechs Kinder adoptiert haben. Jamie sieht in dem Paar ein großes Vorbild.

„Die Adoption ist so ein selbstloser Akt und die Kinder bekommen eine liebevolle Umgebung. Es ist wunderschön. Jools hätte so gerne noch ein Kind und es gibt viele Waisen da draußen, die uns brauchen“, so der Star, der immer wieder für sein Engagement für benachteiligte Kinder und Jugendliche von sich Reden machen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele