Heißes Geständnis

¿Ich hatte Sex in allen 50 US-Bundesstaaten¿

Adabei
16.09.2008 16:58
Oh lalá! Leinwand-Sirene Eva Mendes lässt mit einem heißen Geständnis aufhorchen. „Ich hatte in allen 50 US-Bundesstaaten Sex“, plauderte die rassige US-Schauspielerin bei der Launch-Party von Patricia Fields neuer „Sex an the City“ inspirierter Modelinie aus.

Doch wer jetzt denkt, es seien auch 50 verschiedene Männer an diesen Aktivitäten beteiligt gewesen, sei ein Schelm geschimpft. Das dementiert Mendes nämlich. Doch ein paar werden es schon gewesen sein.

Road-Trip in der Jugend
„Die meisten Staaten habe ich schon während eines Road-Trips in einer Jugend abgeklappert“, so die 34-Jährige. Den besten Sex, an den sie sich erinnert, hatte sie in Arizona und Colorado. „Vielleicht hat’s an der frischen Luft, der Stille und dem unendlichen Himmel gelegen“, erinnert sich Mendes begeistert, „was immer es war, es war sehr, sehr gut.“

Schlechter Sex in Alaska
Und der schlechteste Sex? Den hatte sie in Alaska: „Ich sollte noch einmal einen Zwischenstopp in diesem Staat einlegen“, so Mendes.“ Vielleicht spendiert mir Alaska Air ja einen Gratistrip“ -  damit sie es dort noch einmal versuchen kann.

Eva Mendes ist seit sechs Jahren mit dem Produzenten George Gargurevich liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele