Rekord-Stelldichein

Kleinster Mann der Welt zu Besuch in London

Viral
16.09.2008 17:32
Zum Start des Guiness-Buches der Rekorde 2009 in London haben die Herausgeber spezielle Gäste eingeladen: Pingping aus der Mongolei, mit 74,61 cm kleinster Mann der Welt, gab sich bei der Präsentation ein heiteres Stelldichein. "Gut behütet" wurde er dabei von der Russin Svetlana Pankratova, der Frau mit den längsten Beinen der Welt.

Auch sonst kann das Buch der Rekorde mit vielen Neuigkeiten aufwarten: Weltweit wurden mehr als 1.500 Extreme aus dem vergangenen Jahr gesammelt und mit noch einmal 2.000 älteren Rekorden zu einem dicken Schmöker zusammengefasst. So findet sich in den "Guinness World Records 2009" Skurriles, Ekliges, Verblüffendes und Unglaubliches.

Mehr Rekorde in der Infobox!

Allein das Buch an sich ist schon ein Rekord: Seit der Erstauflage im Jahr 1955 wurde das Guinness-Buch mittlerweile mehr als 110 Millionen Mal verkauft. Es ist damit nach Verlagsangaben das meistgekaufte Buch der Welt, abgesehen von nicht urheberrechtlich geschützten Werken wie der Bibel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele