Di, 22. Mai 2018

Rapid-'Staubsauger'

15.09.2008 16:22

Heikkinen verlängert bis Sommer 2011

Fußball-Rekordmeister SK Rapid Wien hat am Montagnachmittag die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Mittelfeldspieler Markus Heikkinen bis Sommer 2011 bekanntgegeben. Der 33-fache finnische Teamspieler kam im Sommer 2007 nach Hütteldorf und absolvierte in der Meistersaison 28 Bundesligapartien (1 Tor) für die Grün-Weißen. In der laufenden tipp3-Bundesliga-Saison spielte Heikkinen in bisher allen acht Partien über die volle Distanz.
"Markus Heikkinen ist ein absoluter Führungsspieler auf einer strategisch wichtigen Position. Es freut uns, dass wir ihn langfristig an den Verein binden konnten. Mit seiner internationalen Erfahrung und seinen kämpferischen Tugenden passt er perfekt zu Rapid und ist zurecht bei den Fans sehr beliebt", lautete der Kommentar von Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl zur vorzeitigen Vertragsverlängerung mit dem Mittelfeld-"Staubsauger".

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden