"Dinki" in Pose

Dinkhauser plakatiert nun doch

Politik
15.09.2008 13:39
Fritz Dinkhauser plakatiert doch. Fast überfallsartig präsentierte der Spitzenkandidat des Bürgerforums Österreich am Montag ein Sujet, das fortan 400 Mal in Wien zu sehen sein wird. "Fritz für ein gerechtes Österreich!", lautet der Slogan darauf. In den Bundesländern werde es aus Kostengründen weiterhin keine Plakate geben, so Dinkhauser. Warum gerade in der Bundeshauptstadt: "Zum Dank an meine Frau, weil sie Wienerin ist."

Dinkhauser nutzte die Gelegenheit gleich für eine Charmeoffensive in der Bundeshauptstadt, wo es offensichtlich noch besonders bei den Wählern zu Punkten gilt: "Ich bin gerne da, ich fühle mich wahnsinnig wohl." Als Ort für die Präsentation hatte das Bürgerforum eine Ecke am Hohen Markt in der Inneren Stadt ausgesucht, wo ein professioneller Plakatierer Dinkhausers Motiv vor Publikum an die Wand klebte. Anwesend waren auch weitere Kandidaten der Liste Fritz, darunter die Wiener Listenerste Theresia Zierler.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele