Strafe für Pöbelei

Naomi Campbell begann ihren Sozialdienst

Adabei
10.09.2008 16:30
Supermodel Naomi Campbell hat ihren Sozialdienst in einem Obdachlosen-Zentrum im Osten Londons begonnen, zu dem sie im Juni wegen Pöbeleien in einem Flugzeug verurteilt wurde. Die 38-Jährige sei aber statt zum Tellerwaschen nur zur Büroarbeit eingeteilt worden - und kam gleich einmal zu spät.

Zu ihrem ersten "Arbeitstag" in der Whitechapel Mission sei sie zehn Minuten zu spät erschienen, berichtete der „Daily Mirror“. Andere zu gemeinnütziger Arbeit verurteilte Mitarbeiter hätten sich über die Spezialbehandlung des Models geärgert, schrieb die Zeitung. Naomi werde "wie eine Prinzessin" behandelt, sagte demnach ein Mitarbeiter. "Es ist eigentlich eine zermürbende Arbeit, aber nicht für sie."

Muss 200 Stunden Sozialdienst leisten
Die für ihre Zickigkeit bekannte Britin war zu 200 Stunden Sozialdienst verurteilt worden, weil sie Polizisten in einer Maschine auf dem Flughafen London Heathrow beschimpft und angegriffen hatte. Auslöser war der Streit um einen Koffer, der wie Tausende andere Gepäckstücke im Chaos am damals neu eröffneten Terminal 5 verloren gegangen war.

Erfahrung in der Strafarbeit hat das schwarze Topmodel bereits:Im vergangenen Jahr schrubbte Campbell in New York bei der Stadtreinigung Böden, weil sie ein Handy nach ihrem Hausmädchen geworfen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele