Dirty Harry auf Tour

Prinz Harry säuft mit Rocker um die Wette

Adabei
10.09.2008 23:26
Prinz Harry versteht es, sich im Gespräch zu halten. Die Nummer drei in der britischen Thronfolge ist schon durch vielerlei Allüren aufgefallen, so hat er sich etwa bei einer Kostümparty als Nazi verkleidet und bereits einige Male etwas über den Durst getrunken. Auch der neueste Vorfall mit "Dirty Harry" hat wieder mit seinem Hang zu Alkohol zu tun: In seiner Lieblingsbar Boujis im Londoner Westend soll er mit dem Rockstar Cisco Adler nach Augenzeugenberichten sogar eine Art Wettsaufen veranstaltet haben.

Es war Mitternacht, als Harry und seine Freundin Chelsy die Bar betraten und dabei auf den Rocker und seine Begleiter stießen, die allesamt bereits heftig am Trinken waren, wie der "Daily Mirror" berichtete. Der Musiker, dem Affären mit Paris Hilton und Kimberley Stewart nachgesagt werden, weckte in Harry wohl den Konkurrenzsinn: Rasch entschloss sich der Royal, dem gemeinen Volk von der Straße zu zeigen, wozu sein blaues Blut so fähig ist.

Wetttrinken der royalen Art
Andere Gäste in der Bar sprachen von einem Wettkampf darum, wer am meisten Geld für Drinks ausgeben kann. Die Bediener kamen offenbar kaum mehr zur Ruhe, ständig wurde von den Tischen der beiden Gruppen Nachschub für die durstigen Kehlen geordert. Zumindest die Barbesitzer haben sich darum wohl keinen Kater eingefangen, das Geschäft lief ausgezeichnet.

Allein der Prinz kam mit seinen Getränken laut dem Zeitungsbericht nämlich auf eine Rechnung von umgerechnet 6.150 Euro, welche Summe der Rocker Cisco zu begleichen hatte, wurde dagegen nicht bekannt. Fraglich ist auch, wie es um den Zustand der Leber von Harry bestellt ist, denn auch wenn er mit seiner Freundin Chelsy partnerschaftlich geteilt haben sollte, stellt sich die Frage, wie man an einem Abend fünf Flaschen Champagner, zwei Flaschen Jack Daniels, drei Flaschen Wodka und 40 Crackbaby-Cocktails überstehen kann...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele