Zur Rettung der Ehe

Madonna und Guy haben geheimen Liebescode

Adabei
10.09.2008 12:29
Die Gerüchte um eine baldige Scheidung von Madonna und Guy Ritchie haben den halben Sommer die Klatschblätter gefüllt, nun aber scheint alles vergessen. Ein ganz spezieller Liebescode soll dafür verantwortlich sein, dass die beiden weiterhin Seite an Seite durchs Leben lustwandeln. Der Code soll ihnen ermöglicht haben, trotz ihres öffentlichen Lebens wieder näher zueinanderzufinden. Bei der Premiere von Ritchies neuem Film "RocknRolla" sind die beiden Show-Größen beim Austausch ihrer Codewörter belauscht worden.

Dabei geht es nach den Worten eines Insiders offenbar nicht einmal darum, sich die Liebe ganz offen zu gestehen - etwa zu sagen: "Ich liebe dich!" -, sondern es stünde vielmehr im Zentrum aller Überlegungen, einander ganz spezielle Dinge zu sagen, die für niemanden sonst irgendeinen Sinn ergeben. Damit können Madonna und Guy Ritchie inmitten einer lärmenden Menge von Fans oder Geschäftspartnern einfach für sich sein.

"Schlau" und "clever"
Sie berühren sich alle paar Minuten, schauen sich bewusst an und verwenden eben auch ihren geheimen Liebescode, um zu zeigen, dass sie ganz aufeinander fokussiert sind. Sie haben demnach eigene Wörter dafür, um einander daran zu erinnern, was man am jeweils anderen attraktiv findet. Madonna verwendete bei der Filmpremiere etwa die Wörter "schlau" und "geheimnisvoll", während Ritchie seine Frau mit den Worten "clever" und "energiegeladen" bedachte, wie die "Daily Mail" berichtete.

Diese Wörter laut auszusprechen könne diese Gefühle verstärken, lautet zumindest die Theorie. Und wenn man das Paar in den vergangenen Wochen zu Gesicht bekommen hat, meint man, dass diese Methode tatsächlich funktioniert. Auch einige Kabbala-Älteste sollen mit einigen guten Ratschlägen das (angeblich) schlingernde Ehe-Schiff der Pop-Diva wieder auf Kurs gebracht haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele