Belastende Fotos

Drogenskandal auch um “neue Kate Moss”

Adabei
10.09.2008 18:44
Vor wenigen Monaten trat sie als neues Aushängeschild der Dessous-Marke Agent Provocateur in die Fußstapfen von Kate Moss, jetzt ist die 20-jährige Alice Dellal wie ihre Vorgängerin in einen Drogenskandal verwickelt. Dabei hatte es die Halbbrasilianerin lange geschafft, sich ihren guten Ruf zu erhalten. Doch damit wird nun wohl Schluss sein: In britischen Medien tauchten Fotos auf, die die 20-Jährige in teils merkwürdigen Posen und mir verdächtigen Substanzen in ihrer Nähe oder sogar ihren Händen zeigen.

So ist auf einem Bild zu sehen, wie Alice offenbar zugedröhnt oder betrunken zwischen riesigen Blumentöpfen am Boden herumkugelt. Ihre Strumpfhose ist zerrissen, ihr Blick spricht Bände. Auf einem weiteren Bild, das laut der britischen Zeitung „Daily Mail“ im März entstanden ist, hält das Model etwas in der Hand, das ein Drogenpäckchen sein könnte. Und auf dem dritten Bild (angeblich aufgenommen im Juli) ist eine halbnackte Alice zu sehen, neben der auf dem Boden verdächtige Utensilien liegen: eine Plastikkarte, eine Unterlage mit weißem Pulver drauf und ein hohles Röhrchen. Die Szenerie scheint fast zu offensichtlich...

Freunde von Alice befürchten nun einen Absturz des Models – dass sie sich zu viel auf Partys herumtreibt und vielleicht ihre Karriere ruiniert. Eine Quelle: „Es ist wirklich schockierend, dass jemand mit so einem Talent so fotografiert wird. Es ist besorgniserregend.“

Kein gutes Jahr für Kate
Für Kate Moss ist es seit dem Skandal, als sie beim Konsum von Kokain gefilmt wurde, großteils beruflich bergab gegangen. Vor allem in diesem Jahr lief es nicht besonders gut für die 34-Jährige: Nicht nur wurde sie bei Agent Provocateur durch eben Alice ersetzt, auch Chanel wollte Moss nicht mehr für seine neue Parfum-Kampagne. Im März bekam Naomi Campbell Kates Vertrag bei Yves Saint Laurent - und der neue Liebling unter den Models, Agyness Deyn, hat das Top-Model bei Burberry ersetzt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele