Jetzt schlägts 13

Phil Collins will nicht mehr

Musik
10.10.2003 16:40
Noch eien Welttournee soll es geben, dann will Popstar Phil Collins zu Hause bleiben. Der Konzret-Marathon wird dem 52-Jährigen zuviel.
(Bild: kmm)
Phil Collins will sich von den Konzertbühnendieser Welt zurückziehen. "Eine Welttournee wird'snoch geben,aber dieser Konzert-Marathon wird mir langsam zuviel", so derMusikre in einem Interview. Seit 30 Jahren sei der Ex-Genesis-Drummererfolgreich unterwegs. Der Brite hat international rund 175 MillionenAlben verkauft.
 
Collins lebt mit seiner Frau und seinem Sohn inder Schweiz. Er sei heute ruhiger als früher: "Da zog ichmit Genesis rastlos durch die Welt."
 
Songs will er jedoch weiterhin schreiben. "Ich habein meinem Haus ein Zimmer mit Gartenblick. Dort fange ich um neunUhr an zu arbeiten und höre abends um sieben auf." SeineInspiration hole er sich allerdings nicht am Schreibtisch, sondernam Swimming-Pool. "Diese Methode klappt bestens", so der Popstar.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele