Sex-Martyrium

Frau vergewaltigt und zur Prostitution gezwungen

Österreich
08.09.2008 13:03
Schreckliches Martyrium für eine 31-Jährige im Burgenland: Die Frau wurde von einem Bekannten vergewaltigt und von ihm zur Prostitution gezwungen. Den Sex mit den Kunden filmte der Perverse, ein amtsbekannter Gewalttäter, mit seinem Handy. Jetzt konnte der Mann in einem Hotel verhaftet werden.

Mijedin H. war der Polizei schon seit langem bekannt, bereits mehrmals war der arbeitslose Serbe, der auch oft zur Flasche griff, wegen Körperverletzung angezeigt worden. In den vergangenen Tagen soll der Mann, der in einem Hotel in Oberwart (Burgenland) wohnte, eine Bekannte vergewaltigt und sie anschließend zur Prostitution gezwungen haben.

In privaten Wohnhäusern musste die verängstigte Melinda K., eine 31-jährige Ungarin, Striptänze vollführen und den Kunden zur Verfügung stehen. Den Sex filmte Mijedin H. mit seinem Handy. Einem Freier stahl er eine Uhr der Nobelmarke Breitling im Wert von 1.800 Euro.

Samstag früh klickten für den amtsbekannten Gewalttäter nun die Handschellen. In seinem Hotelzimmer fanden die ermittelnden Beamten auch gefälschte Papiere sowie ein Butterfly-Messer - gegen den Mann besteht ein Waffenverbot. Der 41-Jährige wurde in die Justizanstalt Eisenstadt eingeliefert.

Von Doris Vettermann, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele