Crash

Vier Schwerverletzte bei Unfall in Kefermarkt

Oberösterreich
06.09.2008 18:40
Großaufgebot an Rettungskräften auf der B 310 in Kefermarkt: Zwei Rettungshubschrauber, zwei Feuerwehren, der Notarzt und mehrere Rettungen rückten zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw an. Vier Personen, darunter ein Baby, wurden dabei schwer verletzt.

 Der Lenker Ernst S. (67) aus Rainbach/M. war im Ortsteil Lest in Kefermarkt auf die linke Fahrbahnseite geraten und frontal gegen das Auto einer tschechischen Familie gestoßen. Er selbst musste schwer verletzt aus dem Fahrzeug geschnitten und mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Linz gebracht werden. Auch das tschechische Ehepaar Jan (39) und Radka H. (29) wurde schwer verletzt, der Mann war nicht ansprechbar. Baby David (1) war am ganzen Körper blau, wie schwer seine Verletzungen sind, steht noch nicht fest.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele