Kochen für Obama

Jon Bon Jovi lud zum Spendendinner für Obama

Adabei
06.09.2008 16:31
Um Geld für den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Barack Obama zu sammeln, hat US-Rocker Jon Bon Jovi gemeinsam mit seiner Frau Dorothea am Freitagabend auf seinem Anwesen in New Jersey zu einem Spendendinner geladen, zu dem auch Obama selbst erschien. Billig war der Schmaus allerdings nicht: Die Gäste zahlten umgerechnet rund 21.600 Euro für den Abend.

Dafür wurden sie allerdings auch von Obama persönlich begrüßt und konnten einer kurzen, immerhin acht Minuten dauernden Ansprache des Kandidaten lauschen.

Die humoristische Einlage des Abend lieferte aber Altrocker Jon Bon Jovi höchstpersönlich: Er begrüßte den Präsidentschaftskandidaten mit den Worten "Wenn ich mir Barack anschaue, dann sehe ich einen alten Mann" – wohl wissend, dass er mit seinen 46 Jahren doch ein ganzes Jährchen jünger ist als Obama.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele