Rätselhafter Tod

50-jähriger Steirer von Auto überrollt

Österreich
06.09.2008 15:57
In den Morgenstunden des Samstag ist ein 50 Jahre alter Steirer aus dem Bezirk Knittelfeld von einem Auto überrollt worden. Der Mann war auf der Straße gelegen, könnte aber laut Polizei schon vorher tot gewesen sein. Eine Obduktion soll Klarheit bringen.

Ein 24-jähriger Fahrzeuglenker war in der Früh mit seinem Auto auf der Landesstraße L548 bei Knittelfeld unterwegs. Dabei dürfte er den auf der Straße liegenden Mann übersehen und überfahren haben. Der Lenker war laut Polizei nicht alkoholisiert.

Warum der Obersteirer in der Dunkelheit auf der Fahrbahn gelegen ist, ist unbekannt. "Wir sind gerade dabei zu erheben, wie er dorthin gekommen sein könnte", so ein Beamter der Polizeiinspektion Knittelfeld.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele