Echter Draufgänger

Daniel Radcliffe packt über sein erstes Mal aus

Adabei
05.09.2008 11:09
“Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe ist in jüngster Zeit ganz schön gesprächig geworden, was seine Vergangenheit angeht: In einem Interview mit dem Magazin „Details“ hat der 19-Jährige jetzt sogar über sein erstes Mal geplaudert – und verraten, dass er seine Jungfräulichkeit an eine ältere Frau verloren hat.

Demnach sei Daniel an der Nacht der Nächte zarte 16 gewesen, während die Frau, die ihn zum Mann machte, schon 23 Lenze zählte. „Der Altersunterschied war zwar nicht schlimm, aber er reicht bestimmt, ein paar Leute ausflippen zu lassen“, so der heute 19-Jährige. Wer die junge Dame war, das wollte Daniel klarerweise nicht verraten.

Das Magazin „UsWeekly“ glaubt hingegen zu wissen, dass es sich bei „Harry Potters“ Erster um Amy Byrne handelt. Amy sei damals 23 gewesen und habe Daniel bei den Dreharbeiten zu einem der Potter-Filme kennengelernt, wo sie als assistierende Hairstylistin beschäftigt war. Bereits zuvor hatte es Gerüchte gegeben, wonach Daniel und Amy sogar ein Paar gewesen seien.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele