Auftakt in Rot-Weiß

KAC hat Saisoneröffnung glanzvoll gefeiert

Kärnten
05.09.2008 16:49
Auf der Seebühne neben dem Strandbad Klagenfurt hat Eishockey-Rekordmeister KAC seine Saisoneröffnung gefeiert. Der Wind blies kräftig, dennoch erlebten die Rotjacken ein feudales Fest. Und das, obwohl die ausverkaufte Arena zwei Stunden aufs Eintreffen der "Helden von heute" warten musste.

Zuvor durften alle Kids auf die Bühne, Bluesbreaker Dieter Themel stimmte den neuen Fansong an, unzählige Legenden traten auf. Tommy Cijan, Dieter Kalt, Hannes Scarsini sen., Jule Brabant, Max Moser, Hans Wagner, Pancho Ban, Peter Kasper, Patrick Pilloni, Herbert Haiszan, Hermann Knoll und viele mehr wurden in tolle Dressen eingekleidet.

Die besten Bilder der KAC-Party findest du in der Infobox!

Sogar Verbandsboss Kalt sagte über KAC: "Mein Klub, rot-weiß ist meine Farbe." Im Mittelpunkt stand die Präsentation der neuen Spieler - unter anderem von Christoph Brandner (Bild) und Sean Brown.

2009 wird der "Hunderter" zelebriert
Chris Harand hat mit der Moderatorin Astrid Golser auf der Bühne getanzt. Geburtstage gibt's auch zu feiern. Der Fanklub "Vikings" wird zehn Jahre alt, der Rekordmeister zelebriert 2009 den "Hunderter". Da soll der 26. Titel her. Am 11. September wird der Plan der neuen Halle vorgestellt.

Von Christian Tragner/Kärntner Krone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele