Sa, 16. Dezember 2017

"Zappelte herum"

04.09.2008 11:30

Kate Moss erklimmt spontan den Catwalk

Zum ersten Mal seit fünf Jahren ist Topmodel Kate Moss bei einer Modenschau über den Laufsteg gegangen. Eigentlich saß Kate mit ihrem Freund Jamie Hince im Publikum bei der Show des Modehauses House of Blueeyes in London.

Doch die 34-Jährige bekam offenbar spontan Lust, nach Jahren als Model für Werbekampagnen einmal wieder selbst den Catwalk zu erklimmen, wie die "Sun" berichtet.

"Kate zappelte herum und bat darum, modeln zu dürfen", zitierte das Blatt einen Augenzeugen. "Man hätte denken können, es wäre ihr erstes Mal." Hinter der Bühne schnappte sich Moss dem Bericht zufolge einen Zylinderhut und einen Gehstock und spazierte vor dem begeisterten Publikum über den Laufsteg.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden