Erste Verhandlung

Toni und Lisi: Heftiger Schlagabtausch vor Gericht

Adabei
15.10.2008 18:18
Mit steinerner Miene sind die Scheidungs-Kandidaten Lisi und Toni Polster nach 18 Jahren Ehe im Bezirksgericht Wien-Hietzing aufgetaucht. Man merkte, es geht ans Eingemachte, wie "Krone"-Adabei Karin Schnegdar beobachtete. Der Schlagabtausch war wie erwartet heftig, die Vorstellungen des Ex-Kickers und seiner Noch-Angetrauten gehen eklatant auseinander.

Der millionenschwere Werbestar, der unter anderem ca. 30 Wohnungen besitzt, will nicht so recht zahlen, schreibt die Society-Expertin. Laut Gesetz stehen jeder Frau etwa 30 Prozent Unterhalt zu, falls dem Mann das Verschulden nachgewiesen wird.

Da Toni in Amerika ebenso Vermögen geparkt haben soll, sei Co-Anwalt Alfred Boran bereits auf dem Weg nach Miami. Wo er auch den Star-Advokaten Samuel Burstyn treffen wolle, der 2001 Barbara Becker vertrat und den damaligen Tennis-Star Boris arg zum Stottern brachte, während Millionen per TV zuschauten. Eine Einigung kam am ersten Verhandlungstag nicht zustande.

2006 haben sie sich wieder versöhnt
In der Beziehung des ehemaligen Kickers und Ex-Dancing-Stars mit seiner Lisi soll es bereits seit 2006 gekriselt haben. Damals hätten sie sich aber wieder zu einem Liebesrevival aufgeschwungen. Unter einem Dach hätten sie aber immer gewohnt, auch während der Trennungsphasen - wegen der Kinder Anton-Jesus, 17, und Lisa-Maria, 15.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele