Bei Glück: Sex

Erotik-Club verlost Limousinen-Sex

Viral
07.10.2003 13:17
Schon 'mal Sex in 'ner Limousine gehabt? Nein? Na, dann wird's aber Zeit! Wem das nötige Kleingeld fehlt, der möge eine große Portion Glück haben. Denn ein niederländischer Erotik-Club verlost eine Runde Sex in den luxuriösen Gefährten, während man durch Rotterdam kutschiert wird.
Laurens Vos, der Besitzer des Fun 4 Two-Clubs,erzählte dem "Algemeen Dadblad": "Ich habe selbst einmalin Las Vegas Sex in einer Limousine gehabt und es war so toll,dass ich es jetzt in den Niederlanden genauso organisieren will."
 
Die Pärchen, die am 17., 18. und 19. Oktoberbei der Lotterie mitmachen und gewinnen, haben dann nicht nurdie Möglichkeit, sich selbst in dem Luxus-Gefährt zuvergnügen, sie dürfen auch noch andere Paare dazu einladen.
 
Und keine Angst: Alle Fenster der Limousine sindverdunkelt, sodass von außen keiner sehen kann, wie's innenzur Sache geht. Und da soll's laut Vos sehr heiß her gehen:"Mir persönlich gibt es den totalen Kick Sex zu haben, währenddas Auto vor dem Queen's Palace herumkurvt." Hmmm... was kostetso eine Limousine ...?
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele