Lernt Französisch

Angelina Jolie will zum europäischen Film

Adabei
01.09.2008 13:50
Hollywood-Superstar Angelina Jolie wartet sehnsüchtig - aber bisher vergeblich - auf Angebote für europäische Filme. "Das interessiert mich wirklich, es kommen immer mehr tolle Filme aus Europa und anderen Kulturkreisen", sagte die 33-Jährige in einem Interview des Nachrichtenmagazins "Focus": "Man hat mich nur noch nicht gefragt."

Die Amerikanerin, die sich mit ihrer Familie in Südfrankreich niedergelassen hat, lernt mit Partner Brad Pitt seit zwei Jahren Französisch. "Wenn ich es richtig kann, spreche ich vielleicht in ein paar Jahren für einen französischen Film vor", sagte Jolie. Trotzdem habe sie aber auch an einem US-Action-Thriller wie ihrem neuen Film "Wanted" viel Spaß.

"Jede Frau hat doch diese Seiten. Auf der einen das Mütterliche, Sanfte, Liebevolle, dann eine andere, die sehr sexy, spaß- und lust-orientiert ist, und eine, wo das Feuer lodert", erzählte die Schauspielerin und ergänzte: "Und ich bin sehr glücklich, all diese Seiten in Filmen ausspielen und erforschen zu können."

Angelina schläft weg, wenn sie mit Brad Filme schaut
Privat sei sie dagegen eher ein Kino-Muffel: "Ich tue mich einfach schwer, zwei Stunden still zu sitzen. Ich will lieber etwas lesen oder lernen oder reisen, um Neues zu erfahren", sagt die Mutter von drei leiblichen und drei adoptierten Kindern. Brad sei mehr der Film-Typ. "Wenn wir gemeinsam schauen, dann nicke ich meist weg oder drücke auf Pause, um mich um die Kinder zu kümmern."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele