Filmer im Pech

Erich Pröll schon wieder verunglückt

Oberösterreich
30.08.2008 18:51
Der bekannte Linzer Naturfilmer Erich Pröll (Universum, Treffpunkt Natur) im Pech: Erst hatte sich der 59-Jährige beim Sturz von seinem Pferd in Goldwörth wie berichtet zwei Rippen gebrochen. Nun schoss ihn bei Filmarbeiten in Linz ein Skater ab: Verletzung am Ellbogen, Prellungen, Abschürfungen.

Mit einer Physiotherapie im Linzer AKH lässt sich der Naturfilmer im Pech derzeit wieder auf Vordermann bringen. Noch waren zwei gebrochene Rippen nach dem Sturz von seinem Hengst Rico am 22. Juni nicht verheilt, erwischte es Erich Pröll bei Filmarbeiten bei der Linzer Eisenbahnbrücke: "Ich bin mit meiner Segway-Spezialanfertigung mit Tempo zwanzig neben Skatern hergefahren, habe ihre tollen Saltos gefilmt - einer ist dabei aus der Bahn gekommen und auf mich draufgeknallt."
Die Folgen: Prellungen, Abschürfungen, ruinierter Schleimbeutel im rechten Ellbogen: "Aber die teure Filmkamera ist heil geblieben, die Aufnahmen im Rahmen von ,Linz Universum' sind sensationell!"

Ab 12. September will der angeschlagene Kameraprofi im Auftrag der Produktionsfirma Cosmos-Factory zweieinhalb Wochen lang im ostafrikanischen Tanganjikasee mit Krokodilen und Nilpferden tauchen und sie unter Wasser filmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele