Kurioser Unfall

Anhänger macht sich selbstständig, kracht in Haus

Oberösterreich
30.08.2008 17:19
Mitten in das Schlafzimmer eines älteren Ehepaares krachte in Oberösterreich ein tonnenschwerer Holztransporter! Die bettlägerige Hausherrin hat unwahrscheinliches Glück noch zu leben: Denn nur Minuten zuvor war die 84-Jährige aufgestanden, um ins Bad zu gehen. Die Wohnung gleicht aber einem Trümmerfeld.
"Gekracht hat‘s wie bei einem Bombeneinschlag", schildert Anna A. (84). Über und über mit Staub bedeckt und völlig geschockt konnte sie sich nach dem Anprall des Fichtenstamm-Holztransporters mit ihrem gleichaltrigen Ehemann Karl aus dem einstürzenden Schlafzimmer retten.

Anhängervorrichtung war kaputt
Dampfend stand auch noch die Suppe auf dem Tisch: Denn der Anhänger hatte sich knapp vor Mittag vom Lkw-Fahrzeug gelöst. "Die Anhängervorrichtung war kaputt", schildert ein Polizist aus Waldneukirchen.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele