Peinlicher Tyrann

Lindsay Lohan beschimpft ihren Vater im Internet

Adabei
29.08.2008 16:04
Die amerikanische Jungschauspielerin Lindsay Lohan hat in ihrem Internet-Blog ihren Vater als Feigling beschimpft. Michael Lohan sei eine "öffentliche Peinlichkeit" und ein Tyrann, der nur die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen wolle, schrieb die 22-Jährige in ihrem MySpace-Blog. "Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann sag es mir ins Gesicht", schrieb Lohan.

"Sei kein Feigling und sag es anderen zuerst, schon gar nicht sämtlichen Medien in der Welt." Michael Lohan hatte zuvor in einem Interview gesagt, Lohans Freundin Samantha Ronson nutze seine Tochter nur aus. Das Verhältnis zwischen Michael und Lindsay Lohan ist seit Jahren gespannt.

Trauer um Großvater
Zu all der Gram über den Vater muss Lindsay jetzt auch den Tod ihres Großvaters väterlicherseits verkraften.  Der 73-Jährige ist am Donnerstag an Darmkrebs gestorben. In einem Statement gab Lindsays Vater Michael bekannt, dass sein Vater in seinen Armen gestorben sei. An seine Ex-Frau Dina appelliert er, mit den Kindern zur Trauerfeier und zum Begräbnis zu kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele