Gegen Leitschiene

Zwei Verletzte bei schwerem Motorradunfall

Niederösterreich
29.08.2008 11:47
Bei einem Motorradunfall ist am Donnerstagnachmittag ein 18-jähriger Lehrling aus Lübeck (D) schwer verletzt worden. Er kam auf der Innerkremser Landesstraße bei Kremsbrücke von der Straße ab und prallte gegen die Leitschiene. Ein nachkommender Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr gegen das auf der Fahrbahn liegende Motorrad. Beide Männer wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

In einer Rechtskurve kam der 18-Jährige von der Straße ab und prallte gegen die Leitschiene. Der Lehrling stürzte vom Motorrad und wurde etwa drei Meter weit auf die Straßenböschung geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb.

Ein nachkommender 45-jähriger Betriebswirt, ebenfalls aus Lübeck in Deutschland, konnte mit seinem Motorrad nicht mehr ausweichen, prallte gegen das am Boden liegende Motorrad und stürzte ebenfalls.

Beide Männer, der Lehrling hatte ein mehrmals gebrochenen linkes Bein und der Betriebswirt erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, wurden in das Krankenhaus Spittal/Drau eingeliefert. Der 19-Jährige war allerdings so schwer verletzt, dass er später in das Landeskrankenhaus Klagenfurt überstellt werden musste.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele