Zurückgewiesen

“Second Life”-Userin plante Entführung

Viral
28.08.2008 17:17
Was im Internet funktioniert, muss in der Realität noch lange nicht klappen. Diese Erfahrung musste die 33-jährige Kimberly Jernigan aus Durham im US-Bundesstaat North Carolina machen. Über die Online-Plattform "Second Life" hat die US-Amerikanerin einen 52-Jährigen kennen und schätzen gelernt. Ein reales Treffen der beiden endete jedoch weniger berauschend, sodass der Mann den Kontakt mit Jernigan abbrach. Damit gab sich die Frau jedoch nicht zufrieden…

Mit einem Elektroschocker, Handschellen und einer Menge Fixierband wollte die enttäuschte Frau dem 52-jährigen Mann in seiner Wohnung einen Besuch abstatten. Offenbar wollte sie ihn entführen, um ihn sich gefügig zu machen.

Doch der Coup ging daneben: Der Mann entdeckte sie rechtzeitig und rief sofort die Polizei. Nach einer kurzen Flucht wurde Jernigan festgenommen. Die 65.000 US-Dollar Kaution konnte sie sich nicht leisten, wodurch sich für sie die Chance auf eine neue dauerhafte Erfahrung neben ihrem bisherigen Leben und ihrer Existenz in "Second Life" ergeben könnte: eine im Gefängnis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele