Mutter packt aus

“Matthews Vater starb, während er mit mir schlief”

Adabei
28.08.2008 11:15
Nachdem es in letzter Zeit ruhiger um den Neo-Vater Matthew McConaughey geworden ist, der zum Wohle seiner Familie auf wilde Partys und heiße Frauen verzichtet, sorgt jetzt die Mutter des Stars für Aufregung: Kay McConaughey hat ein Buch geschrieben, in dem sie sehr intime Details verrät. Ein Beispiel: Ihr Mann – Matts Vater – starb, während er Sex mit ihr hatte...

In ihrem Buch „I Amaze Myself“ verrät die jetzt 77-Jährige: „Montags haben wir uns oft ‚Auf Wiedersehen‘ gesagt, indem wir miteinander geschlafen haben. Aber eines Tages, aus heiterem Himmel, ist es einfach passiert. Ich wusste, dass etwas nicht stimmte, weil ich kein Geräusch mehr von ihm vernommen habe. Einfach gar nichts. Aber es war wohl der beste Weg, sich aus dieser Welt zu verabschieden.“ Sie habe den Notarzt gerufen, aber es sei nichts mehr zu machen gewesen: Ihr Mann war tot. In dem Buch schreibt sie auch, warum sie den Leichnam ihres Mannes nicht zugedeckt hat, sondern ihn nackt abtransportieren ließ: „Ich war einfach so stolz, meinen guten alten Jim McConaughey herzuzeigen – und sein ‚Geschenk‘.“

Doch auch Sohn Matthew wird erwähnt – klarerweise: In dem Buch schreibt Kay, dass sie schwanger wurde, kurz nachdem sie seinen Dad zum dritten (!) Mal geheiratet hat: „Ich fragte mich selbst: ‚Will ich noch ein anderes Baby? Will ich eine Affäre? Oder wieder Kinder auf den Ernst des Lebens vorbereiten?‘. Das war der Zeitpunkt, als Matthew empfangen wurde. Wir hatten es 16 Jahre lang versucht, ohne Erfolg. Also war Matthew eine große Überraschung.“

Matthews Mutter - sie ist bereits Urgroßmutter - war früher Model und später Kindergärtnerin. Neben Matthew hat sie zwei weitere Söhne, Mike und Patrick, die in Texas leben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele