Teure Mutprobe

Filmfan mietet ganzen Kinosaal für Horrorfilm

Viral
26.08.2008 16:56
Ein indischer Filmfan hat einen gesamten Kinosaal gemietet, um sich ganz allein einen Horrorfilm anzuschauen und damit die Behauptung des Regisseurs zu widerlegen, dass dies nicht menschenmöglich sei. Regisseur Ram Gopal Verma hatte nämlich versichert, sein neuer Film sei so gruselig, dass man ihn unmöglich allein ansehen könne. Der 30-jährige Pavin Ponanna hat dies aber geschafft und - Wunder über Wunder - überlebt!

Ponanna kaufte nach der lautsprecherischen Behauptung des Regisseurs für 47.000 Rupien (fast 700 Euro) alle 227 Karten für die Abendvorstellung des Films "Phoonk" in einem Multiplex-Kino in Bangalore, wie die Zeitung "Pioneer" berichtete. Er habe das Kinopersonal sogar gebeten, einen Arzt bereitzustellen. Aber: "Ich hatte überhaupt keine Angst, nicht mal für einen kleinen Moment. Ich brauchte nur zehn Minuten zur Eingewöhnung", resümierte Ponanna.

Bollywood-Regisseur Verma hatte seine Filmfans herausgefordert, seinen neuen Film über eine glückliche Familie, die plötzlich von dunklen Kräften befallen wird, allein anzuschauen. Der in der Werbebranche beschäftigte Ponanna hatte sich nach Angaben des "Pioneer" in einem Tempel auf den Kinobesuch vorbereitet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele