Attacke bei Auftritt

Mark Medlock mit Tomaten und Eiern beworfen

Adabei
26.08.2008 16:22
Entweder sind einige Fans vom Ex-„Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner Mark Medlock enttäuscht, oder ein paar Halbstarke wollten sich nur einen - allerdings zweifelhaften - Spaß erlauben: Bei einem Konzert im sächischen Zwickau in Deutschland ist der 30-Jährige schon nach den ersten Tönen mit Tomaten und Eiern beworfen worden.

Laut „Bild“ war die Aktion zuvor über das Internet ausgemacht worden. Wie verabredet hätten sich die unbekannten Störenfriede vor dem Beginn des Auftritts versammelt. Nach nur wenigen Sekunden seines Hits „Now or Never“ seien die ersten Lebensmittel Richtung Superstar geflogen. Als der 30-Jährige laut der Zeitung ausgeflippt sei und geschrien habe: „Solche verf***ten Eierwerfer. Ich reiß mir hier den Arsch auf, und ihr schmeißt mit Eiern!“, seien weitere Teile auf der Bühne gelandet.

Medlock sei daraufhin wutentbrannt von der Bühne gestürmt, erst Moderator Christoph Herrmann habe die Fans beruhigen können - indem er ihnen ein schlechtes Gewissen eingeredet habe. „Ich bin enttäuscht“, so der 29-Jährige. „Schaut auf euren Nachbarn und verhindert diesen Scheiß! Wem die Musik nicht gefällt, der soll zu einer anderen Bühne gehen. Wenn noch ein Ei fliegt, ist es eure Schuld, wenn er nicht mehr auftritt.“ Medlock habe sich mit „Markie, Markie!“-Rufen wieder auf die Bühne bitten lassen und sein Konzert ohne weitere Störung zu Ende bringen können.

"DSDS" steuert auf Rekordbewerberzahl zu
Die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" steuert übrigens auf einen Bewerberrekord zu: Über 25.000 Möchtegern-Sänger und –Superstars haben sich laut dem Sender für die sechste Staffel angemeldet, weitere Tausende würden noch zu den offenen Castings erwartet. Das sei ein neuer Rekord, erklärte RTL. Die neue Staffel startet im Jänner 2009.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele