Michelle Hunziker

“Das ist das Geheimnis meiner Narben!”

Adabei
06.10.2003 15:03
"Superstar"-Moderatorin Michelle Hunziker hat das Geheimnis ihrer Narbe am Hals verraten!
"Ich hatte zwei Rippen zu viel, 14 statt wiealle Menschen zwölf", erklärte die Ex-Ehefrau des italienischenSängers Eros Ramazzotti. Als Neunjährige habe sie daherfür ein Jahr ins Krankenhaus gemusst, wo die beiden überflüssigenRippen entfernt wurden. "Die drückten immer auf die Nerven",erinnerte sich Hunziker. "Da haben sie mich am Hals aufgeschnitten."
 
Auch am Handgelenk, wo der Puls schlägt, hatdie Moderatorin eine Narbe. Wie sie der "Welt am Sonntag" erzählte,war ihr Arm taub und sie hatte Schwierigkeiten beim Schreiben.Die Ärzte hätten sich ihre Schmerzen anfangs nicht erklärenkönnen. "Da haben sie mich am Handgelenk aufgemacht", sagteHunziker, die derzeit gemeinsam mit Carsten Spengemann die zweiteStaffel von "Deutschland sucht den Superstar" moderiert.
 
Verärgert ist die Blondine über Gerüchte,sie sei einer Sekte beigetreten: "Ich würde es zugeben, wennich zu einer Wahrsagerin ginge, aber ich tu es nicht", sagte sieder "WamS". Giulia Berghella, die Mutter ihres neuen LebensgefährtenMarco Sconsienza, sei einfach eine lebenskluge Frau, "eine Pranatherapeutin,von Prana, die Energie. Eine kluge Frau, die es für jedenMenschen geben kann."
 
Mit ihrem neuen Partner sei sie sehr glücklich:"Ich habe jemanden neben mir, der mich und meine Arbeit liebtund mich respektiert, wie ich bin."
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele