Zickenkrieg voraus?

Victoria Beckham und Katie steuern auf Krise zu

Adabei
25.08.2008 14:52
Ziehen dunkle Wolken am Freundschaftshimmel über den Beckhams und Holmes-Cruises auf? Während sich die Männer blendend verstehen - David hat Tom geholfen, ein paar Kilos abzunehmen -, steuern Victoria und Katie angeblich auf eine Krise zu. Der Grund: Mode.

Denn: Laut „Daily Mail“ befürchte „Posh Spice“, dass ihre Busenfreundin Katie sie auf der New York Fashion Week in den Schatten stellen wird. Beide wollen dort neue Kollektionen vorstellen. Während Katie dies in Form einer öffentlichen Modeschau tun werde, hat Victoria die ihre angeblich abgesagt und nun vor, für ihre Linie VDB lediglich per „private viewings“ ein bisschen die Werbetrommel zu rühren.

Eine Quelle: „Offiziell heißt es, es sei nie eine Präsentation am Laufsteg geplant gewesen, und dass dies alles nichts damit zu tun habe, dass Katie ebenfalls ihre Kollektion vorstellt, aber die Wahrheit ist, dass Victoria den direkten Vergleich scheut.“

Trainingsprogramm nach "Schwimmreifen-Fotos"
Währenddessen verstehen sich die beiden Ehemänner blendend: David habe Tom in den vergangenen Wochen mit Trainingseinheiten und Ernährungstipps geholfen, fünf Kilogramm loszuwerden. Nachdem Fotos von Tom mit einem kleinen „Schwimmreifen“ um den Bauch aufgetaucht waren, entschloss sich der Mime, den überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen.

Eine Quelle zur „Daily Mail“: „Tom hat in letzter Zeit immer mehr zugenommen. Es ist ihm zuerst nicht aufgefallen und er hasste es, als Fotos mit den Speckröllchen auftauchten. Er ist jetzt 46 und hat eine 29 Jahre alte Ehefrau und eine junge Familie, also wollte er wieder in Form kommen.“ Mit Trainingseinheiten in seinem Fitnessraum unter den wachsamen Augen von Kumpel David, der hin und wieder auch mittrainierte, und einer maximal-1.200-Kalorien-am-Tag-Diät hat es Tom nun geschafft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele