Nervöser Räuber

Misslungener Tankstellenüberfall in Bad Hall

Oberösterreich
24.08.2008 18:29
Das ist fast ein wenig zum Schmunzeln: Bei einem nächtlichen Raubüberfall auf eine BP-Tankstelle in Bad Hall waren der maskierte Täter und die junge Angestellte so nervös, dass das Opfer die Kassenlade nicht aufbrachte und der bewaffnete Täter nach knapp einer Minute die Nerven wegwarf und ohne Beute flüchtete.

Die Tankstelle war 2001 bereits einmal überfallen worden. Mit schwarzem Strumpf mit Sehschlitzen maskiert, betrat der Räuber um
21.30 Uhr die BP-Tankstelle in der Bad Haller Bahnhofsstraße. Er bedrohte die alleine anwesende Angestellte Tanja W. (25) aus Bad Hall mit einer silbernen Pistole, warf eine weiße Nylontasche aufs Verkaufspult und forderte in heimischem Dialekt Geld. Die junge Frau zögerte und konnte die Kasse nicht öffnen. Daraufhin nahm der Täter die Nylontasche wieder an sich und flüchtete ohne Beute in Richtung Rohr.

Der Verbrecher ist zwischen 18 und 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß, etwa 60 Kilo schwer und sehr schlank. Er trug hellblaue Jeans, eine schwarze Jacke und schwarze Handschuhe und war Rechtshänder. Die unscharfen Bilder aus der Überwachungskamera sind wenig hilfreich. Das Landeskriminalamt bittet um Hinweise:  0 59 133/40 33 33.

Symbolfoto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele