Sa, 21. Oktober 2017

Marc und Stripperin

23.08.2008 15:44

Sarah Connor dementiert Trennungsgerüchte

Die Sängerin Sarah Connor hat Gerüchte über eine Ehekrise mit ihrem Mann Marc Terenzi zurückgewiesen. "Marc und ich werden uns nicht trennen", sagte Sarah Connor der "Bild"-Zeitung vom Samstag. Dazu gebe es überhaupt keine Veranlassung.

"Unsere Liebe ist nach sechs Jahren Ehe noch stärker und intensiver geworden", sagte der deutsche Popstar weiter.

Fotos von Terenzi mit Stripperin
Sie vertraue ihrem Mann "auf ganzer Linie" und habe keinen Grund zur Eifersucht. In der vergangenen Woche waren Fotos aufgetaucht, die Terenzi mit einer Stripperin auf Mallorca zeigten.

"Solche Dinge von außen machen unsere Ehe nicht angreifbar. Marc und mich bringt so schnell niemand auseinander", sagte die Sängerin der Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).