Mit sexy Cover

Endlich neue Songs von Kylie!

Musik
03.10.2003 16:27
"Can't get you out of my head" machte Kylie Minogue weltweit zum Superstar - nachdem man das Pop-Püppchen der 80er Jahre eigentlich schon abgeschrieben hatte. Jetzt gilt sie als der heißeste Pop-Po mit noch dazu ganz ansehnlicher Stimme. Den unerwarteten Ruhm soll das neue Album im November festigen.
(Bild: kmm)
Und das spielt schon im Titel gekonnt mit KyliesVorzügen - den körperlichen, nämlich... "Body Language"heißt das heiß ersehnte Album, das am 17. Novemberin die Plattenläden kommt. Bereits zwei Wochen vorher, am3. November, dürfen sich die Fans über die erste Single-Auskoppelungfreuen. Die heißt "Slow" und lässt ebenfalls (wohlnicht ganz ungewollt) zweideutige Interpretationen zu.
 
Skandal beim Cover-Shoot
Wie gierig die Öffentlichkeit auf Kylies Poist, zeigte sich beim Fotoshooting für das neue Albumcover.Da räkelt sich Kylie nämlich im Bikini am weißenSandstrand. Natürlich wollten die lauernden Paparazzi auchzum Schuss kommen, woraufhin das Shooting immer wieder unterbrochenund Kylies wertvollster Körperteil unter Tüchern verstecktwerden musste.
 
Kylie ist sich des Hypes um sie herum bewusst -und auch, dass weniger ihre Stimme als ihr knackiges Hinterteildafür verantwortlich ist. Deshalb auch der Album-Titel: "EinGroßteil meiner Pop-Persönlichkeit hat mit meinem Körperzu tun - ob gut oder schlecht, es ist einfach so." Und zum Fotoshooting:"Ich musste rückwärts in Wasser gehen, damit die Paparazzimeinen Hintern nicht fotografieren konnten. Auch sonst standenständig sechs Leute um mich herum, die mich mit großenKartons abschoten sollten. Geholfen hat es letztlich nichts, einpaar haben ja doch Fotos von meinem Hintern gemacht..." Naja,ganz unglücklich wird Kylie schon nicht sein, immerhin bekommtsie ja dafür auch jede Menge Publicity. Oder glaubst du,dass wir sonst diesen Artikel geschrieben hätten???
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele