Flughafentaxi

Taxifahrer rast in Düsseldorfer Abflughalle

Viral
22.08.2008 21:03
Spektakulärer Unfall am Düsseldorfer Flughafen in Deutschland: Ein Taxi ist in einen Terminal des Airports gerast und in einer Doppeltür stecken geblieben. Im ersten Moment wurde ein Terroranschlag vermutet, der betroffene Bereich sofort geräumt, wie Polizeisprecher Wolfgang Rodax am Donnerstag bekannt gab. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass es kein Anschlag war - nur ein ungeschickter Taxler.

Der Flughafen war zunächst weiträumig abgesperrt worden, das Auto wurde sogar von einem Entschärfer der Polizei untersucht. Der Taxifahrer und seine beiden Fahrgäste seien leicht verletzt worden. Anzeichen für einen Terroranschlag gab es dann aber nicht. "Wahrscheinlich hat er Gas und Bremse verwechselt", sagte Rodax.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele