"Hoffspace"

David Hasselhoff ruft soziales Netzwerk ins Leben

Web
19.08.2008 12:31
Social-Network-Sites wie MySpace oder Facebook müssen sich warm anziehen, denn kein Geringer als Serienstar David Hasselhoff höchstpersönlich hat mit "Hoffspace" sein eigenes soziales Netzwerk ins Leben gerufen - und verfolgt damit hehre Ziele.

"Während meiner Reisen um die ganze Welt war ich immer wieder überrascht, dass, ganz gleich wo ich gerade war, Menschen aus Europa, Australien, Indien, den Philippinen oder auch Südafrika mich erkannten. Das hat mich nachdenklich gemacht: Wenn zwei Menschen unterschiedlichster Herkunft auf den ersten Blick auch nichts gemein haben mögen, so gibt es doch etwas, das sie verbindet: mich", schildert David Hasselhoff auf der Startseite seines neuen Social-Networks.

Aus diesem Grund habe er sich nun dazu entschieden, ein soziales Netzwerk zu starten - damit Menschen aus aller Welt zusammenkommen und miteinander reden können. "Wo das Ganze hinführt, das weiß ich nicht. Aber die Welt wäre ein besserer Ort, wenn wir alle nur ein wenig mehr miteinander reden würden", so der US-Serienstar weiter.

In Davids "Hoffspace" bieten sich dem Nutzer nun mannigfaltige Möglichkeiten, sich untereinander auszutauschen. Neben dem obligatorischen Chat oder einem Forum steht etwa auch ein "Hoff Blog" zur Verfügung, in dem Fans den Weisheiten ihres Idols lauschen können. Derzeit plaudert der Ex-Baywatch- und ehemalige Knight-Rider-Darsteller in kurzen Videos über seine Erlebnisse während der "Gumball"-Rallye durch die USA.

Wer Teil der weltweiten Hoff-Bewegung werden möchte, muss sich lediglich kostenlos registrieren (siehe Infobox). Na dann mal los - oder wie Hasselhoff sagen würde: "Hoff around the World!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele