In allen supersexy

Eva stiehlt mit 10 Kleidern allen die Show

Adabei
19.08.2008 11:52
Sie hat zwar keine Auszeichnung(en) bekommen, doch als Gastgeberin der ALMA-Awards, der American Latino Media Arts Awards, hat Eva Longoria allen die Show gestohlen – mit sage und schreibe neun Kleiderwechseln während nur eines Abends. Die schöne Latina trat annähernd jede Viertelstunde in einem neuen Kleid – und auch einer jeweils passenden Frisur – auf (Bilder findest du in der Infobox)! Die Abräumer im kalifornischen Pasadena waren übrigens die TV-Serie „Ugly Betty“ sowie das Kino-Drama „Babel“.

Im Rahmen der ALMA-Awards werden alljährlich jene Amerikaner lateinamerikanische Abstammung geehrt, die mit Leistungen in Film, Fernsehen und Musik von sich reden machen. Wie eben America Ferrara, die zur „Entertainerin des Jahres“ gekürt wurde. Die Serie „Ugly Betty“, in der sie die Titelrolle spielt, ist gleich mehrfach ausgezeichnet worden: Neben den Preis für die beste Serie und das beste Drehbuch konnte sich Regisseurin Linda Mendoza auch über eine Auszeichnung für sich selbst sowie über jene für das beste Latino-Ensemble in einer TV-Serie freuen. Ana Ortiz wurde zudem als beste Nebendarstellerin geehrt.

Das Drama „Babel“ mit Brad Pitt und Cate Blanchett wurde als bester Film und für das beste Drehbuch ausgezeichnet. Adriana Barraza konnte sich über ihren Preis als beste Schauspielerin freuen, Regisseur Alejandro Gonzales Inarritu wurde ebenfalls ausgezeichnet.

Weitere Haupt- bzw. Nebendarsteller-Awards gingen an Edward James Olmos („Battlestar Galactica“), Roselyn Sanchez („Without A Trace“), Charlie Sheen („Mein cooler Onkel Charlie“), Judy Reyes („Scrubs“), Jorge Garcia („Lost“) sowie Julie Gonzalo („Eli Stone“). Shakira wurde mit dem Humantitätspreis ausgezeichnet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele