Nach Desaster 2007

Britney Spears für MTV-Preise nominiert

Adabei
15.08.2008 22:16
Trotz ihres Flop-Auftritts im vergangenen Jahr und ihres derzeitigen Karrieretiefs ist Britney Spears mit ihrem neuen Clip "Piece of Me" bei den MTV Music Video Awards gleich für mehrere Preise nominiert - darunter für das Video des Jahres 2008. Ihre Fans hoffen nun, dass dies ein weiterer Schritt auf ihrem Weg wieder nach oben ist. In den vergangenen Wochen hat sich die 26-Jährige, die in den letzten beiden Jahren mehr mit Skandalen denn mit Erfolgen für Schlagzeilen sorgte, wieder etwas gefangen.

Auch wenn die Nominierung in der Kategorie Video des Jahres bereits als Erfolg für die 26-Jährige zu werten ist, gewonnen hat sie noch lange nicht. Schließlich hat Britney harte Konkurrenz: Chris Brown, die Jonas Brothers, die Pussycat Dolls und das britische Newcomer-Duo The Ting Tings sind ebenfalls nominiert. Neben Video des Jahres darf sich die zweifache Mutter auch noch in den Kategorien Bestes Pop-Video und Bestes Video einer Sängerin Hoffnungen machen. Die Preise werden am 7. September bei einer Gala in Los Angeles vergeben.

Auftritt 2007 ein Desaster
Britneys geplantes Comeback bei den VMAs 2007 war zum absoluten Reinfall geraten: Die Choreographie zum Song "Gimme More" war nach einhelliger Kritikermeinung dilettantisch, die Figur zu moppelig für den schwarzen Bikini und das angeschweißte blonde Haar ein Desaster.

Auftritte in witzigen Werbespots
Dass es heuer besser werden könnte, lassen bereits witzige Werbespot erhoffen: Britney ist in den Clips zusammen mit VMA-Gastgeber Russell Brand zu sehen. Darin trägt die 26-Jährige ein schwarzes Kleid, und ihre langen blonden Haare fallen ihr in Wellen über die Schultern. Anders als bei ihrem MTV-Auftritt im vergangenen Jahr wirkt sie strahlend schön und selbstbewusst. Mehr dazu findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele