Warum es aus ist

John Mayer über die Trennung von Jen Aniston

Adabei
18.08.2008 17:19
Nach dem Liebesaus von Jennifer Aniston und John Mayer spricht der US-Sänger jetzt über die Gründe, warum er sich von einer Frau wie der süßen Hollywood-Schauspielerin getrennt hat. Ihre Liebe habe einfach keine Zukunft gehabt, so der 30-Jährige, "ich wollte ihre Zeit nicht verschwenden!"

Nur wenige Monate hat die Beziehung des „Friends“-Stars und des Sängers gehalten. Dabei hatte anfangs alles so toll ausgesehen: Sheryl Crow hatte die beiden miteinander bekannt gemacht, schon bald darauf gingen Bilder des verliebten Pärchens um die Welt. Romantische Urlaube hier, Konzertbesuche da, Dinner bei Kerzenlicht dort. Doch während Mayer sich offenbar auf nichts Fixes einlassen wollte, träumt(e) die bald 40-jährige Jennifer von einer Familie. Kinder inbegriffen. Etwas, das John ihr noch nicht bieten konnte oder wollte.

"Einer der liebsten Menschen"
Von seiner Ex spricht der 30-Jährige allerdings in den höchsten Tönen: „Jennifer ist die klügste und mondänste Frau, die ich je getroffen habe. Und sie ist einer der liebsten Menschen, die ich in meinem ganzen Leben kennengelernt habe“, so John gegenüber dem US-Magazin „OK!“. Wohl deshalb ist er auf den Gedanken gekommen, ihr nicht im Weg stehen zu wollen.

Auf die Frage, was denn schiefgelaufen sei, sagte er: „Menschen sind verschieden, leben verschiedene Leben. Es geht hier nicht um eine jahrelange Beziehung. Man muss nur ehrlich sein, am Anfang, in der Mitte und am Ende. Entweder man betrügt oder man macht Schluss. Ich bin kein Betrüger. Es gab keine Lügen, es gab kein Bescheißen.“ Sie seien einfach nicht die Richtigen füreinander gewesen.

Das hätten auch Bekannte der beiden kurz nach der Trennung gesagt: „Sie hatten eine großartige Zeit zusammen, aber beide befinden sich an unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben.“ Auch wenn Jennifer kurz nach der Trennung sehr wohl wütend und enttäuscht gewesen sei. Doch Gerüchte, wonach die 39-Jährige sich bereits mit einem Model tröste, seien nicht wahr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele