Betrogen & verraten

Jamie Lynns Verlobter ging über Monate fremd!

Adabei
14.08.2008 12:42
Arme Jamie Lynn Spears: Ihr Verlobter Casey Aldridge, mit dem sie ein Baby hat, soll sie fast ein Jahr lang betrogen haben. Sogar als sie von ihm schwanger war, habe Casey nicht von einer anderen Frau lassen können. Zumindest behauptet das das US-Magazin „InTouch“.

In einem Exklusiv-Interview erzählt dort eine Frau namens Kelli Dawson, dass sie und Casey über ein Jahr lang eine Affäre gehabt hätten. Die 28-Jährige behauptet, sie hätte den fast um zehn Jahre jüngeren Freund von Jamie Lynn im November 2006 im Haus ihrer Schwester Kim Toller zum ersten Mal getroffen. Sie hätten sich sofort zueinander hingezogen gefühlt, sagt sie. Laut Kelli hätte Casey die Initiative ergriffen und sie „zu der Sache überredet“. Regelmäßige Schäferstündchen seien gefolgt. Auch während Jamie Lynns Schwangerschaft habe sich Casey immer wieder mit ihr getroffen.

Erst als heuer im Frühjar die kleine Maddie geboren wurde, will Kelli die Affäre beendet haben. Mit der Einschränkung, dass man sich immer noch zum „gelegentlichen Küssen“ treffe.

Britneys Ex wusste Bescheid
Zeuge der Affäre soll übrigens ausgerechnet der Kurzzeitehemann von Jamie Lynns Schwester Britney Spears sein.Jason Alexander wohnt in der Nachbarschaft von Casey und sagt, er wusste von der Affäre. Er sagt: „Kelli und Casey waren ein paar Jahre immer mal wieder zusammen. Sie waren wirklich ein starkes Paar. Ich glaube, es war hart für Kelli, Jamie Lynn als Rivalin zu haben.“

Jamie Lynn und Casey wollen eigentlich diesen Herbst heiraten. Gute Vorraussetzungen für eine funktionierende Ehe sind das allerdings nicht...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele