Papas Segen

Geldof verzeiht Tochter Peaches die Hochzeit

Adabei
21.08.2008 16:14
Bob Geldof hat seinem rebellischen Töchterchen Peaches die Schnell-Hochzeit mit dem amerikanischen Rocker Max Drummey zähneknirschend verziehen und ihr sogar seinen Segen gegeben. Die große Versöhnung nach einem wohl ebenso großen Donnerwetter fand auf Mallorca statt.

Wie die britische „Sun“ berichtet, ist es zwischen der britischen Musiklegende und seiner 19-jährigen Tochter in einer Tapas-Bar auf der spanischen Ferieninsel zur Aussprache über ihre Hochzeit in Las Vegas gekommen. Das wilde Partygirl hatte heimlich, ohne die Einwilligung ihrer Eltern, den 23-jährigen Musiker Max Drummey geheiratet und musste jetzt auf die Insel fliegen, um ihrem Vater Rede und Antwort zu stehen. Geldof macht dort gerade Urlaub mit seiner jüngeren Tochter Pixie.

Zeugen berichten, dass Geldof mit seinen Töchtern in einer Tapas-Bar zu Abend gegessen und dass Peaches dabei einen gelösten Eindruck gemacht habe. Gerade so, als wäre ihr eine große Last von den Schultern genommen worden. Jetzt muss sie ihrem Vater nur noch seinen Schwiegersohn Max vorstellen, der derzeit auf Tournee in Großbritannien ist.

Max will Peaches nicht beim Konzert
Falls sie Max überhaupt noch mag. Denn gleich nach ihrer Rückkehr nach London dürfte es zwischen den Frischvermählten zum ersten Krach gekommen sein. Laut "Sun" soll Max ihr nämlich nicht gestattet haben, das Konzert seiner Band Chester French am kommenden Wochenende zu besuchen, weil ihm die Aufregung um sie peinlich ist. Doch Peaches wäre nicht Peaches, wenn sie sich das gefallen lassen würde: Die 19-Jährige kaufte sich einfach Tickets für das Konzert und will sich nicht vom Besuch abhalten lassen.

Trauung in der Little White Wedding Chapel
Die Trauung der beiden hat übrigen in der für seine Schnell-Hochzeiten bekannten „Little White Wedding Chapel“ stattgefunden, in der schon Britney Spears’ kurze und schließlich annullierte Ehe mit Jugendfreund Jason Alexander geschlossen wurde. Reverend Stephen Fabretti führte die Trauung durch. Er sagt: „Die beiden haben sehr jung ausgesehen. Sie haben geknutscht und gekuschelt. Nervös waren sie kein bisschen. Es waren nur die beiden und ein Trauzeuge. Es war eine Standardhochzeit.“

Peaches Geldof ist eines der bekanntesten Party-Girls Großbritanniens, das keinen Exzess auslässt. Erst im Juli machte sie Schlagzeilen, weil sie vermutlich infolge einer Überdosis in ihrer Londoner Wohnung zusammengebrochen war und reanimiert werden musste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele