Video im Internet

Burger-King-Mitarbeiter nimmt Bad in Abwasch

Viral
14.08.2008 12:07
Weil sich ein Mitarbeiter einer Burger-King-Filiale in Xenia im US-Bundesstaat Ohio filmen ließ, wie er ein Bad in einem der Spültische des Ladens nahm, hat die amerikanische Fast-Food-Kette ihn und einen weiteren Angestellten entlassen, ein Dritter hat selbst gekündigt. Bekannt geworden ist der Vorfall, weil der Badende das Filmchen auf seiner My-Space-Webseite veröffentlicht hat.

Das knapp vier Minuten lange Video zeigt den Mann, wie er sich nach Dienstende nackt in dem riesigen Spültisch der Burger-Filiale räkelt und sich launisch als "Mr. Labil" bezeichnet. Mit der Aktion wollte der 25-Jährige eigenen Aussagen zufolge seinen Geburtstag feiern.  

In einem Interview mit der Fernsehstation WDTN-TV in Dayton bedauerte der Spültisch-Bader inzwischen, dass seine Aktion zur Entlassung jenes Mitarbeiters, der die Aufnahmen gemacht hat, und der des Schicht-Leiters, geführt hat. Auch er selbst wurde laut eigenen Angaben gefeuert. Ein Sprecher der Kette bestätigte, dass zwei Mitarbeiter gefeuert wurden und dass ein Dritter selbst gekündigt habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele