Royales Inselfeeling

Prinz William plantscht mit Kate in der Karibik

Adabei
11.08.2008 14:52
Nach seinem Marine-Einsatz hat sich Prinz William mit Freundin Kate Middleton knapp zwei Wochen lang in der Karibik vergnügt. Die beiden 26-Jährigen entspannten sich in der Luxusvilla einer befreundeten venezolansichen Millionärsfamilie auf Mustique in den West Indies.

Das Turtel-Paar verbrachte die meiste Zeit Berichten zufolge damit, unbeschwert auf einem Motorboot am Meer herumzutuckern oder beim Wassersport. Besonders Will schien den Urlaub genossen haben: Seine Kate zeigte nämlich in einem schicken schwarz-weißen Bikini viele nackte Haut und Sexappeal. William selbst hatte die Uniform gegen eine hellblaue Badehose eingetauscht, um sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. William hatte sich den Urlaub zum Abschluss seines fünfwöchigen Einsatzes auf der Royal-Navy-Fregatte "Iron Duke" gegönnt.

William will Tätowierung
Mannschaftskollegen von William haben der britischen Zeitung „Sun“ übrigens einen geheimen Wunsch des Prinzen verraten, den er während der Mission ausgeplaudert haben soll. Der Sohn des britischen Thronfolgers Charles und Enkel von Queen Elizabeth würde sich gerne eine riesige Tätowierung auf den Rücken stechen lassen. Besonders schön und nachahmenswert finde William die Tätowierungen von Fußball-Ass David Beckham. Er traue sich aber nicht, weil er wisse, dass Kate in dafür schimpfen würde, so die Kameraden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele