Schwerer Unfall

Oberösterreichische Bikerin starb bei Unfall

Oberösterreich
12.08.2008 08:42
Falsch eingeschätzte Fahrgeschwindigkeit, Unaufmerksamkeit binnen weniger Stunden starben in Oberösterreich wieder zwei Menschen bei Motorradunfällen: Bei Mondsee kam eine junge Mitfahrerin aus Pinsdorf ums Leben, als der Motorradlenker in einer Kurve mit seiner Maschine zu Sturz kam. Und bei Palting übersah eine Autolenkerin einen Biker und schoss ihn bei einer Kreuzung ab.

Die 23-jährige Pinsdorferin war Sonntag Abend als Mitfahrerin am Motorrad eines 26-jährigen Bekannten von St. Gilgen Richtung Mondsee unterwegs. In einer Linkskurve kam der Biker zu Sturz, die Maschine schlitterte gegen eine Leitschiene. Unfallzeugen  unter ihnen eine Ärztin  leisteten sofort Erste Hilfe. Für die junge Mitfahrerin kam sie aber zu spät, sie war bereits tot. Der Motorradlenker wurde schwer verletzt ins Spital geflogen.

Nur wenige Stunden später kam es Montag Vormittag im Innviertel zur nächsten Unfalltragödie: Eine 63-jährige Lenkerin aus Friedburg übersah in ihrem Heimatort beim Linkseinbiegen in die Kobernaußerwald-Landesstraße ein bevorrangtes Motorrad. Beim Zusammenstoß kam der Lenker  vermutlich ein junger Bayer  ums Leben.Foto: VitzthumBei diesem Unfall nahe Friedburg starb ein junger Motorradfahrer

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele