26 "Mille" am Konto

Radcliffe und Cyrus sind erfolgreichste Youngsters

Adabei
11.08.2008 17:30
Kaum 20 Jahre alt und schon sagenhaft reich, wer wünscht sich so etwas nicht. Eine gute Chance, es so weit zu bringen hat man zweifellos, wenn man Schauspieler oder Sänger ist, wie z.B. Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe (19) oder Popsternchen und TV-Star Miley Cyrus (15). Die beiden landeten in einer topaktuellen Bestenliste der bestverdienenden Hollywood-Youngsters ex aequo auf Platz eins: Das vom "Forbes"-Magazin geschätzte Jahreseinkommen der beiden beläuft sich auf jeweils 26 Millionen US-Dollar.

Der Star der "Harry Potter"-Reihe ist aber drauf und dran, auf den ungeteilten zweiten Platz zurückzufallen. Denn aus Insiderkreisen hört man, dass Miley Cyrus kurz vor dem Abschluss von Verträgen für ein Buchprojekt und einen Kinofilm steht. Damit könnte Radcliffe wohl eher nicht mehr mithalten. Doch was soll’s, mit 26 Millionen Dollar lässt es sich wohl auch vortrefflich leben.

Olsen-Zwillinge noch immer vorne dabei
Das wissen auch die bekanntesten Zwillinge des Show-Business, Mary-Kate und Ashley Olsen, die mit 22 Jahren in dieser Wertung schon leicht angegraut wirken. Für 15 Millionen Dollar hat es bei dem dynamischen Duo trotzdem noch gereicht, die Rolle der Kinder- bzw. Jugendstars müssen Ashley und Mary-Kate in den kommenden Jahren aber wohl oder übel ablegen, ein Imagewechsel scheint vonnöten.

Jonas-Brothers cashen 12 Millionen ab
Auch die Jonas-Brothers durften sich im vergangenen Jahr über großen Zuwachs auf ihren Sparbüchern freuen. Der Erfolg der zwei Alben und ihrer Show auf dem Disney-Channel spülte gleich zwölf Millionen Dollar in die Kassen des sangesfreudigen Familienbetriebs, bestehend aus Nick (15), Kevin (20) und Joe Jonas (18). Nachteil dieser Familienbande ist zweifellos, dass die 12 Millionen noch durch drei zu teilen sind…

"Harry-Potter-Co-Stars" im Schatten von Radcliffe
Detail am Rande: In den Top-10 der Forbes-Liste finden sich mit Rupert Grint (19) und Emma Watson übrigens auch noch zwei weitere Stars aus der "Harry Potter"-Reihe. Mit einem Jahreseinkommen von 5 bzw. 5,5 Millionen Dollar kommen die beiden aber nicht einmal gemeinsam auf jenes von "Harry Potter" Daniel Radcliffe höchstpersönlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele